72h-Aktion Siegburg

Wir packen an und  gestalten die Welt um uns!

Die 72h-Aktion ist eine Aktion vom BDKJ, an der überall in Deutschland hunderte Jugendgruppen teilnehmen. Auch der Stamm Siegburg möchte mitmachen und macht ein Wochenende lang Aktionen zusammen. Mit unseren Aktionen möchten wir unserem Stadtteil und unserer Umwelt helfen, aber natürlich auch ganz viel Spaß haben. Am Ende feiern wir alle zusammen unsere Erfolge und bekommen sogar Besuch vom Bürgermeister aus Siegburg.

Seid gespannt, was die Leiter*innen für euch planen.

Wann? 19.-21.04.2024

Start: Freitagnachmittag

Ende: Sonntagmittag

Wo? Siegburg (wahrscheinlich am JuZe)

Anmeldefrist: 02.04.24 Anmeldungen, die danach eingehen müssen wir erst nochmal prüfen, bevor sie bestätigt sind.

.

Jetzt Anmelden!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Adresse
Name und Nummer des Kontaktes
Geburtsdatum
(itte möglichst genaue Angaben oder „keine“ ins Textfeld schreiben.
Ich bin damit einverstanden, dass Fotos von mir/ meinem/ unseren Kind zu Dokumentationszwecken gespeichert und zur Öffentlichkeitsarbeit (inkl. Social Media) genutzt werden dürfen.
Ich erlaube mir/ meinem/ unseren Kind sich in Kleingruppen von mind. 3 Personen ohne Leiter*in zu bewegen.
Ich bin damit einverstanden, dass angegebene Daten zu Abrechnungszwecken genutzt werden.
Ich/ mein/ unser Kind hat ein (Verbunds-)Ticket bei der Deutschen Bahn
Signatur

!!!Achtung, die Bestätigung deiner Teilnahme an der Umfrage landet ggf. im Spam!!!