Aktion Köln und Münster

Die Aktion wird am Samstag den 29.06.2024 stattfinden.

Warst du dabei im Bundeslager und hast Freundschaften mit PSGler*innen aus Münster geknüpft? Du möchtest neue Freund*innen aus Münster und Umgebung kennenlernen? Dann sei dabei, bei der gemeinsamen Tagesaktion der Diözesen Köln und Münster.

Wir treffen uns in einer Stadt in der Mitte, wahrscheinlich in Wuppertal. Dort verbringen wir einen Tag zusammen, spielen Spiele, lernen uns besser kennen und erkunden die Stadt.

Anmeldefrist: 15.06.24

.

Jetzt Anmelden!

Name und Nummer des Kontaktes
Geburtsdatum
(itte möglichst genaue Angaben oder „keine“ ins Textfeld schreiben.
Ich bin damit einverstanden, dass Fotos von mir/ meinem/ unseren Kind zu Dokumentationszwecken gespeichert und zur Öffentlichkeitsarbeit (inkl. Social Media) genutzt werden dürfen.
Ich erlaube mir/ meinem/ unseren Kind sich in Kleingruppen von mind. 3 Personen ohne Leiter*in zu bewegen.
Ich bin damit einverstanden, dass angegebene Daten zu Abrechnungszwecken genutzt werden.
Ich/ mein/ unser Kind hat ein (Verbunds-)Ticket bei der Deutschen Bahn
Signatur