Pfadi-Wochenende Anmeldung

Im Mai laden wir alle Pfadis ein in eine Mühle zu fahren und sich mit dem Thema auseinander zusetzen, wie wir die Welt ein kleines Stück besser gestalten können.

Kosten:

• Mitglieder: 30€
  • Nicht-Mitglieder: 35€
  • Geschwisterkinder 5€ ermäßigt

ANMELDEFRIST: 07.04.2024
(Anmeldungen, die danach eingehen, können wir nicht mehr berücksichtigen, da eine Unterkuft gebucht werden muss)

….

Jetzt Anmelden!

Aktuelle Anmeldungen: 19 von 25 verfügbaren Plätzen.

Name und Nummer des Kontaktes
Geburtsdatum
(bitte möglichst genaue Angaben oder „keine“ ins Textfeld schreiben.
(bitte möglichst genaue Angaben (wie oft, Uhrzeit etc.) oder „keine“ ins Textfeld schreiben.
Ich bin damit einverstanden, dass Fotos von mir/ meinem/ unseren Kind zu Dokumentationszwecken gespeichert und zur Öffentlichkeitsarbeit (inkl. Social Media) genutzt werden dürfen.
Ich erlaube mir/ meinem/ unseren Kind sich in Kleingruppen von mind. 3 Personen ohne Leiter*in zu bewegen.
Ich bin damit einverstanden, dass angegebene Daten zu Abrechnungszwecken genutzt werden.
Ich/ mein/ unser Kind hat ein (Verbunds-)Ticket bei der Deutschen Bahn
Signatur

!!!Achtung, die Bestätigungsmail landet ggf. im Spam, enthält aber wichtige Informationen!!